14. Januar

Erstmal sorry, das es gestern beim Teil 1 blieb. Als Abends nach Hause kam, habe ich es einfach nicht mehr geschafft einen 2 Teil zumachen. Die Müdigkeit hatte dann doch gesiegt. Aber nun Heute wieder einen Text. Also auf soviel Reaktion von Außen, hätte ich nicht gerechnet. Beim googeln ist schon an dritter Stelle ein Eintrag von einem Schweizer Buchhandel zu finden. Wow bis in die Schweiz, das ist ein Anfang. Vor allem, weil ich ja ohne Werbung in Tageszeitung oder sowas arbeite, benutze nur die sozialen Netzwerke. Es ist schön zu sehen, das man auch so Menschen erreichen kann ohne die Negativ Werbung und Berieselung durch Mediengeier.  Für die ja meist es interessanter ist die den Verkehr von Star Z mit Star y zu präsentieren.

041

Aber nun zu Heute. Wir konnten eine älter Dame kennen lernen und müssen sagen, es war schön sie kennen zulernen. Eine Deutsche, die sich hier vor kurzem in Bulgarien niedergelassen hat. Auch sie durfte schon das tolle Phänomen kennen lernen, ich bin Meister, ich kann das.  Sie hat einen Elektriker bekommen, der bei ihr etwas machte und dann hat der Nachbar keinen Strom mehr. Jetzt hat er beim Nachbar alles aufgerissen um den Fehler zu suchen. Toller Fachmann, dafür gibt es Geräte um den Fehler in der Wand zu finden, wo er vermutlich nicht mal sitzen wird. Es liegt wohl eher am falschen Anschluss von Kabeln irgendwo. Aber das ist hier in Bulgarien schon etwas normales. Die von einigen Personen gezeigt Überschätzung ihres eignen Könnens. Schön daran ist, das der Nachbar ihr den Elektriker selbst empfohlen hat.

Auf diesen Weg auch mal ein Danke, an alle, die schon sich Gedanken über den Gedichtsband von mir gemacht haben. Alle bis jetzt genannten Titel sind mit Namen schon aufgeschrieben, mal sehen für welchen ich mich dann entscheiden werde. Es sind sehr schöne Titel dabei.

Kommentar verfassen

