17. Januar

Heute bin ich ein gutes Stück weiter gekommen mit dem 2 Buchen. die ersten Seiten sind komplett ediert. Überschriften, Fotos vorbereitet, die nächsten Tage geht es dann an die Texte zu den Fotos. Wenn es so weiter läuft, kann ich am 1 .2. sagen das 2 Buch ist fertig. Somit werden wir wohl den Termin so um den 6.2. einhalten. Titel ist auch schon fertig. Es läuft in der Beziehung zur Zeit toll. Das schreiben geht mir einfach so aus der Hand. Auch für das Buch im März ist schon ein Satz um die 50 Gedichte fertig. Auch sind für die anderen Bücher schon weitere Seiten aus meiner Hand geflossen. Wenn ich so weiter mache, kann ich die Bücher im November und Dezember schon im Oktober als fertig betrachten. Dann würde ich mein Ziel um 2 Monate früher fast fertig haben. Jedenfalls das Schreiben wäre dann schon abgeschlossen, fehlt nur die Veröffentlichung dann. Jetzt werden einige bestimmt fragen sitzt ich denn ganzen Tag am PC und an Klattebüchern. Nein ich führe neben bei auch noch mein Leben weiter. Aber manchmal sitze ich dann bis weit in die Nacht und schreibe, schreibe, schreibe. Wenn ich dann auf die Uhr sehe, merke ich das ich doch mal schlafen müsste. Also ab in die Heia, aber es reichen mir zur Zeit auch noch 4 Stunden Schlaf. Ich weis, es wird Zeit kommen in der ich wie in ein Loch falle und denke scheiße, war es das jetzt. Erst mal werde ich den Schub voll nutzen. Wir werden sehen, wann ein Loch da ist, dann geht es darum Kräfte zu mobilisieren und weiter.

Heute haben wir, dann nun endlich unser Holz geholt und es gleicht alles gestapelt. Morgen Nachmittag geht es das nächste Haus ansehen. Das ist diesmal gleich um die Ecke, sollen 3 Etagen sein mit etwa 500 qm, aber bei solchen Angaben sollte man in Bulgarien schon mal nachmessen. Zollstöcke scheinen hier manchmal eine andere Skala zu haben. Da werden dann mal 45 qm zu 70 oder ähnliches.

einschulung

 

Der kleene Frank 1977 bei seiner Einschulung.

Kommentar verfassen

