19. Januar

Heute habe ich fast eine ruhige Kugel geschoben. Bis auf ein Kapitel habe ich mir eine Auszeit genommen vom schreiben. Dafür habe ich andere Sachen gemacht, die halt ein normaler Mensch so macht. Mal wieder das eine oder andere Dallerspiel bei Facebook und ansonsten Freizeit pur. Nun haben mich mehre gefragt, wie es denn aussieht mit einem signierten Buch von mir. Also ich mache mir gerade Gedanken darüber. Für Leute die in Bulgarien leben und gern eins hätten, kein Problem ich sammel bis zum 10 Februar die Anfragen und bestelle dann in einem Rutsch die Bücher und lasse sie zu mir schicken. Werde sie dann signieren und an die Personen schicken. Der Preis dafür wird so um 29 bis 30 Euro sein. Für Anfragen aus Deutschland muss ich sehen, wie viele es werden, denn da lohnt sich das erst ab einer höheren Stückzahl. Muss sie mir ja erst schicken lassen, signieren und dann per Post zurück nach Deutschland. Wird wohl dann eher so sein, das Bücher etwas Teurer sind als im Buchhandel. Rede da um so 35 Euro etwa. Also wer Interesse hat einfach melden und es wird einen Weg geben. Ansonsten werde ich vielleicht dieses Jahr dann noch in der ein oder anderen Bibliothek in Bulgarien eine Lesung des ein oder anderen Buches machen, was dieses Jahr erscheint. Somit kann man dort dann auch  dort das gelesene Werk sowie auf Vorbestellung eins der anderen Werke bekommen.

So das war Heute mehr etwas in Eigner Sache, morgen gibt es dann wieder mehr.

IMAG0005

Kommentar verfassen

