30. Januar

Heute wieder ein paar Worte zu meinem Weltrekordversuch. Das Buch für Februar ist fast fertig. Es fehlen nur noch 3 bis 4 Seiten. Wenn es so weitergeht, dann schaff ich es wirklich meinen selbst gesetzten Termin mit ende nächste Woche Anfang 2 Woche im Februar locker zu halten. Also bis jetzt Hut ab, aber ich bin locker bei meine Termine zu halten und trotzdem nebenbei noch am normalen Leben teil zuhaben. Habe heute die tolle Sonne genossen, als die Hunde im Garten durch den Schnee tobten, stand ich in der sonne und träumte. Also, wenn das Jahr so weitergeht, dann wird es ein sehr gutes Jahr, für uns alle. Auch bei Karin ist viel Bewegung zur Zeit da mit dem Malen. Es ist schon Wahnsinn, wie manchmal etwas auf einmal vollkommen unerwartet voll Fahrt aufnimmt. Aber was unerwartet ist, ist auch dann schon wieder gut. Das Wetter hier in Bulgarien ist schon im Moment voll ohne Berechnung. Gestern Wintersturm, wie ich ja schrieb und heute nun Sonne, herrlichstes Winterwetter. Aber die Temperatur sind auch schon rauf und runter. Morgens in der Sonne mal eben so um 2 Grad Plus und heute Abend dann wieder bis zu 15 Grad Minus. Wir springen hier zur Zeit hin und her. Man merkt, das wir hier am Schnittpunkt eines russischen Hochs und eines afrikanischen Tiefs liegen. Mir egal, solange alles andere läuft. Den Titel für das Buch im Februar, werde ich am Mittwoch, den 5.2.2014 bekannt geben. Bin dann mal gespannt, was und welche Reaktion allein auf den Titel kommen werden. Ich weis, das es ein Thema ist, was zu Kontroversen neigt. Freue mich schon drauf. Bis dann, werde ich erst weiter so hier sein, meine lieben Leser.

IMG_2179

 

Darf es ein bisschen Frühling sein. Ich finde bei Minus 15 Grad, kann man schon mal eine Blume blühen lassen.

Kommentar verfassen

