4. Februar

Es geht zur Zeit Schlag auf Schlag. Heute kam die Bestätigung für mein Buch im Juni. Es wird das, was es werden soll. Ich werde die erste offizielle Biografie von Boyko Borissow in Deutsch machen. Ja ich habe die Zusagen bekommen. Im April/Mai werde ich dann mit ihm reden, Fotos machen und ein Interview führen, das wird alles mit in das Buch einfließen. Ich bekomme die Chance an solch einen Menschen ranzukommen und ihn von einer Seite kennen zulernen, die nichts mit Politik nur zu tun hat. Natürlich wird bei einem Politiker für Borissow auch Politik mit dabei sein, aber auch Hobbys wie Fußball, Malen usw.. Wo bekommt er seine Ruhe um Kraft zu tanken und all das. Ich freue mich riesig darauf. Das Buch wird dann im Juni um den 13 herum erscheinen. Zu seinem 55 Geburtstag soll es dann fertig sein. Dann werden wir am Wochenende unterwegs sein und uns Häuser ansehen, mal sehen, welches wird. Das es eins von den 2 Häusern wird steht eigentlich schon fest, nur noch nicht welches. Morgen werde ich dann den Titel für das Buch im Februar bekannt geben. Heute habe ich die PDF an den Verlag geschickt, ISBN steht fest, alles ist klar. Es wird ein Buch im Maxiformat 21 cm x 29,7 cm. IMG_0082   Boyko Borissow am 18.1.2014 in Silistra. Fotoquelle: Gerb

Kommentar verfassen

