7. Februar

Heute nur ein kurzes Hallo an alle Leser. Nächste Woche starte ich eine Umfrage. Habe vor ein paar Wochen mal gefragt, wegen einen Titel für mein Gedichtband im März. Nun habe ich mir die drei für mich interessantesten ausgesucht. Möchte dann gern in einer Umfrage feststellen, welcher am besten ankommt. Hoffe auf sehr hohe Beteiligung. Der Name, der am häufigsten gewählt wird, ist dann mein Titel für März. Da diese Namen ja von anderen Menschen vorgeschlagen wurden und ich schon damals sagte, der Titel, der gewählt wird erhält als Dankeschön ein signiertes Buch von mir. So können sich alle, die an der Umfrage Teilnehmen auch ihren Namen hinterlassen und aus allen, egal für welchen Titel ihr euch entscheidet. Werde ich dann einen Gewinner ziehen und dieser erhält dann auch ein von signiertes Buch. Also wird es zwei glücklich Gewinner geben. Einer der Titel vorgeschlagen hat und ein Glücklicher, der an der Umfrage teilgenommen hat. Ihr könnt auch gern  Freunde mit zur Umfrage einladen.

170

 

Ein Tierparkbesuch kann sich auch im Winter lohnen. Schweriner Zoo Winter 2010. Es war ein wunderschöner Tag.

Ein Kommentar zu “7. Februar”

Kommentar verfassen

