10. Februar

Heute ein bisschen was wieder mal in eigener Sache. Mein 2 Buch von meinem Weltrekordversuch ist jetzt definitiv im Handel erhältlich. 

putin8.8

 

Es ist “ Book of Putin “ , der Mensch. Es ist bei BoD erschienen. Es ist auch dort im Buchshop selbst beim Verlag bestellbar und auch bei den üblichen wie Amazon, Buch.de, Bücher.de usw. . In den nächsten Tagen wird auch diese Buch als E-Book erhältlich sein, dauert meist ein bisschen länger, wegen der Konvertierung der Datensätze. Wer will kann auch Bücher die von mir erschienen sind oder noch erscheinen direkt von mir beziehen, sind dann immer mit persönlicher Widmung. Die genauen Daten dazu und auch Leseproben aus den Büchern findet ihr hier: 

http://12monate12buecher.jimdo.com/ 

Morgen dann werde ich die umfrage für das März-Buch starten, wegen dem Titel. Freue mich dann schon riesig auf große Beteiligung. Alle Teilnehmer kommen in eine Lostrommel und die drei gezogene  Gewinner erhalten jeweils ein Buch signiert.

Kommentar verfassen

