11. Februar

fertig

Umfrage für alle, mit der Chance drei der März-Bücher zu gewinnen.

Heute suche ich den Titel für mein Buch im März. Es handelt sich um ein Gedichtsband, erwartete jetzt aber nicht: Reim dich oder ich Fress dich. Nein ich würde sagen es ist Prosa mal reimt es sich mal auch nicht. Trotzdem ist alles in Gedichtform gefasst. Es sind Gedichte die aus mir in bestimmten Situation einfach so herauskamen.  Sie sind meiner Gedankenwelt einfach so in diesen Augenblicken entschlüpft. Es werden Gedichte sein, die alle Facetten eines Lebens wiedergeben. Von Liebesgedichten, Gedichten für Menschen, Tiere, Pflanzen, Länder bis zu Wutgedichten ist alles dabei. Sie werden Liebe, Freude, Hass und auch Gewalt wiederspiegeln. Nun habe ich ja Aufgerufen gehabt wegen einem Titel für das Buch, es haben sich auch einige Gedanken gemacht und hier sind die 3 für die ich mich entschieden habe.

1) Roland Rippen mit “ Die Farben des Lebens „. Ein Stück seines Vorschlag habe ich weggenommen, aber der Rest ist so geblieben. Es gefällt mir so am besten.

2) Rebekka Yildirim mit “ Gedichte, die das Leben schrieb.“

3) Peter Scholl und Hildegard Hackstätter mit dem zusammengefasten Titel  “ So nah und doch so fern “ mit dem Untertitel “ Vielfältigkeiten und Sehnsüchte „

Nun fordere ich euch meine Leser auf für ein von den 3 Titeln abzustimmen. Der Titel mit den meisten Stimmen kommt auf das Buch. Aus allen die Teilnehmen werden 3 gezogen, die dann jeweils ein Exemplar des Buches bekommen. Auch die Person, die den Titel eingereicht hat bekommt ein Exemplar des Buches ( bei Vorschlag 3 natürlich beide). Alle Bücher werden von mir selbst persönlicher Widmung versehen. Zum Abstimmen einfach Kommentar unter diesem Text hinterlassen. Wenn euer Name nicht direkt drin steht beim Profil, dann bitte mit da lassen, wichtig wegen der zu ziehenden Gewinner. Leute die Facebook das lesen, können auch dort direkt drunter ihren Favoriten hinterlassen, kommen dann auch in die Verlosung. Freue mich auf euch und eure Entscheidung.

2 Kommentare zu “11. Februar”

Kommentar verfassen

