24. Februar

Heute werdet ihr hier von tollem bulgarischen Wetter erfahren und warum Sheldon von Big Bang Theory es auch in echt gibt.

IMAG0003

 

Ja unsere Mandelbäume in Bulgarien blühen. Sie haben vollen Ansatz, aber das Wetter erzählt uns Heute was anderes. Abends am Thermometer -3 Grad und Nachmittags Schneefall. Wir haben doch wirklich eine volle Klatsch vom Winter bekommen. Wir hoffen alle, das er nicht mehr die Macht hat es durchzuhalten. Denn nicht nur die Blüten und Knospen könnten sonst leiden. Nein auch alles was sich schon im Garten aus dem Boden streckt und das ist einiges.

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=712606042117611&set=p.712606042117611&type=1&theater

Jeder der schon mal Big Bang Theory geschaut hat oder davon gehört, wird auch überlegt haben wie kommen die auf so einen Typen wie Dr. Sheldon Cooper. Also ich kann es euch Heute sagen. Sie haben mich heimlich beobachtet. Wenn meine Familie manchmal schon sagte, oh man du bist wie der. Habe ich immer nur HaHaHa gesagt, denn so kann keiner sein. Aber leider muss ich Heute einen Kniefall vor meiner Familie machen. Ich bin ein Sheldon, ja. Warum ich das so sage, ganz einfach. Heute sollte es echte DDR – Jägerschnitzel geben. Das bedeutet Jagdwurst, Lyoner oder Fleischwurst in gleich große Stücke geschnitten und dann paniert gebraten, dazu Nudeln und Soße.  Was macht der Große Frank doch glatt. Packt die Wurst aus und hat sie vor sich liegen, aber will nicht einfach so gleichgroße Stücke schneiden. Nein ich stehe auf gehe los und hole mir ein Gliedermaßstab ( Zollstock genannt). lege diesen an und Messe. An der Wurst schneide ich die Kanten so ab, das sie 12 Zentimeter länge hat. Jetzt lege ich den Stab wieder an und schneide nacheinander 12 Gleichgroße Stück von einem Zentimeter ab. Dies mache ich alles mit dem Zollstock.  Ja ich habe wirklich die Wurst ausgemessen um sie zu zerteilen. Das habe ich aber einfach so aus dem Reflex gemacht, weil ich es als normal ansah dies zu machen. Erst hinterher ist es meiner Familie und mir aufgefallen, das ich das eben wirklich gemacht habe. Deswegen kann ich wirklich sagen, wenn ihr diese Serie seht. Denkt immer daran draußen in unser Welt, gibt es Menschen, die wie Sheldon sind.

Kommentar verfassen

