16. März “ Ein Jahr älter und der Frühling blüht in Bulgarien.“

Erst mal Danke an alle für die lieben Glückwünsche, gerade jetzt in dieser Zeit tun sie sehr gut. Natürlich sind einige Wünsche einem besonders liebt und bei anderen Fragt man sich, meinen die das jetzt eigentlich ernst. Aber egal, im Moment kann ich sie stehen lassen und sie helfen über die schwere Zeit, des Abschieds. Gestern kein Blog, weil wir Muttern im Sterbehospiz besucht haben und mir die Zeit dafür wichtiger war, als hier zu schreiben. Heute sind wir dann wieder zurück und ich habe noch ein paar schöne Fotos von der Blüte der Bäume im Garten gemacht. Morgen werde ich mich dann wieder intensiver hier kümmern und dem Schreibfluss seinen Weg lassen. IMAG0004 IMAG0005 (2) IMAG0001 (2) IMAG0003 (2) IMAG0006

4 Kommentare zu “16. März “ Ein Jahr älter und der Frühling blüht in Bulgarien.“”

      1. Dann wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Viel Erfolg weiterhin mit Deinem Schreiben und auch sonst. Happy birthday to you.

        Und schön, dass es Deiner Mutter dort gut geht und ihr ein schönes, gemeinsames Wochenende hattet.

Kommentar verfassen

