21. März „Buchübergabe an den bulgarischen Co-Autor und Gedanken zu Löchern in den Socken.“

buchasfr

 

Heute haben wir das Paket geholt und auch mein Co – Autor hat sein Buch bekommen. Ja er steht im Impressum voll mit dabei, nun hat auch er sein Exemplar. Nicht nur er war stolz auch seinen Mama, die mit dabei war, war stolz auf ihren Sohnemann. Da kann man sehen, wie viel Potenzial in der Jugend in Bulgarien steckt. Er spricht 3 Sprachen fließend ( Bulgarisch, Englisch und Deutsch) und andere  Sprachen in Grundform ( Japanisch, Italienisch). Ein Junger Mann, der was aus seinem Leben machen will und auch viel aufnimmt. Er steht nicht auf einem Punkt fest, oder Partys sind sein ein und alles. Für seine gerade mal 18 Lenze zeigt er viel Verantwortung und ist sehr frei und offen.

Löcher in den Socken

Wir kaufen ein Haus

und ich habe Löcher in den Socken.

Wir verhandeln mit der Graffiti Gallery

und ich habe Löcher in den Socken.

Wir schreiben eine Biografie über Boyko Borissow

und ich habe Löcher in den Socken.

Es ist fast Sommer draußen

und ich habe Löcher in den Socken.

Mutter ist im Hospiz

und ich habe Löcher in den Socken.

Wir haben einen Groß Auftrag von 16000 qm

und ich habe Löcher in den Socken.

Jetzt reicht’s

die Löcher in den Socken sind im Müll.

 

Wer Interesse hat am Buch vom März mit den Gedichten aus Bulgarien, Liebe usw., es gibt es jetzt auch als E-Book für 3,49 Euro.

http://www.amazon.de/Nah-doch-Fern-Vielf%C3%A4ltigkeiten-Sehns%C3%BCchte-ebook/dp/B00J50K1DM/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1395439441&sr=8-4&keywords=frank+fr%C3%BChbrodt

2 Kommentare zu “21. März „Buchübergabe an den bulgarischen Co-Autor und Gedanken zu Löchern in den Socken.“”

Kommentar verfassen

