23. März „Bulgarische Zukunft für uns!“

Erst mal sorry, wegen gestern. Doch es liefen mal 2 Filme im Fernsehen, die ich sehen wollte. Mein Fernsehsender gestern war Pro 7, erst ein bisschen Mythologie der Griechen und dann ein bisschen Vampir und Werwolf. Die Werbepausen waren mir zu kurz um was ordentliches zu schreiben, also einfach ausgesetzt.

vtt

Ja Zukunft ist etwas, was sehr klar wird und immer festere Gestallt annimmt. Nicht nur das wir in einer Woche umziehen, nein auch die Ausstellungen und Aufträge für Karin, die sich mehren. Vor allem mit mehren sind dann mal so kleine winzige Zahlen wie 16000 qm Wand oder Aufträge von Sofia, Lovech, Ruse, Sozopol und wer weis noch wo überall in Bulgarien. Dann im Sommer Malkurse noch dazwischen usw.. Ich werde dann im Herbst bei 6 Häusern aktiv und es muss neue Trockenbauwände und Dämmung gesetzt werden, also das Jahr wird bunt, bunter, am buntesten. Wenn ich dann so sehe, wie es sich in Gang setzt und einfach ein Zahnrad in das Andere greift, da frage ich mich, warum andere Probleme haben. Auch finde ich es interessant zu sehen, das man Postkarten im Netz für 0.60 Stotinki bis 1 Lewa bestellen kann über Bulgarien auch mit Formen, wie Seepferdchen, Landkarte, Herz usw.. Dann Seiten finde, wo man die Karten dann für 6,90 Euro 6 Stück kaufen kann. Wie so eine Preisspanne entsteht, ist wohl nur in den Stern nach zu lesen.  Bei einem kauf ich 6 Stück für 6 Lewa und beim anderen für 13,45 Lewa, beide Preis inkl. MwSt plus Versand. Wenn wer die Antwort weis, gern erzählen und weiter sagen.

Kommentar verfassen

