9. April „Ein bisschen Garten und schreiben wie wild!“

blumenbeet1 blumenbeet2

 

Heute ein bisschen das Blumenbeet direkt neben dem Eingang fertig gemacht. Ihr werdet es kaum glauben aber die Blumen haben gerade mal 17 Lewa gekostet, für 14 Pflanzen. Das sind dann in Euro etwa 8,50 bis 9.  Bis auf die Bartnelke dazwischen haben die anderen jeweils nur 1 Lewa gekostet. Dann habe ich mich auch noch an das Buch für April gemacht, was leider durch den Umzug und Muttern etwas später kommt. Dafür bin ich auch fast durch mit den bulgarischen Kurzgeschichten. Wenn man mal so in Gedanken alles wach ruft, was man erlebt und gesehen hat, da weis man dann wie viele Eindrücke auf einem so ein prasseln, wenn man mit offenen Augen durch das Leben geht.  Diese Gabe würde ich aber so einigen Menschen absprechen, wenn ich so sehe, was sie schreiben und wie sie ihre eigne Umwelt so wahrnehmen.

Kommentar verfassen

