28. April “ Hoher Besuch „

alle

Am Samstag hatten wir hohen Besuch aus Varna. War ein wundervoller Tag und es tut gut mit Menschen zu sprechen, die verstehen, wenn die Mutter in einem Hospiz ist und der Hund gerade von einem gegangen ist. Auch nach einem Tag, wie den Freitag ist das gut gewesen. Freitag haben wir es dann doch noch irgendwie geschafft alles zum Verlag zu bekommen. Das Problem war einfach das PDF war erst nicht so wie es sollte. Falsches Programm zum Formatieren genommen. Beim Verlag kamen auf einmal nur halbe Seiten an, der Rest war einfach abgeschnitten. Nach guten 13 Stunden neu eingeben, Programm setzten und 127 MB übermitteln, war es dann doch geschafft. Das Buch ist doch noch angekommen. So mit ist Nummer 4 von 12 fertig, warte jetzt noch auf Drucklegung und dann gibt es ISBN und auch was für ein Buch es am Ende wurde. Nach mehrmaligen hin und her habe ich es doch noch geschafft. In diesem Monat habe ich für vier Bücher Seiten verfasst. Bin aber nie wirklich vorwärts gekommen. Jetzt hat es geklappt und das in nur 2 Tagen. Ich glaub bis Freitagabend habe ich in 4 Tagen nur 12 Stunden geschlafen. Na irgendwie hat mich der Tod von Teddy beflügelt und ich konnte wieder schreiben wie der Teufel. Freue mich schon auf Mittwoch und den Geburtstag meiner Schwester. Abwechslung muss sein.

m u f

Kommentar verfassen

