9.7. Ich kotze

Warum nach dieser Zeit so einen harten und blöden Titel. Ich bin froh, das dies hier kein Papier ist. Sonst könnte ihr jetzt alle schwimmen gehen. Mein Wasserfluss ist ohne Grenze, aber nicht wegen der Hitze, nein. Er kommt tief aus dem Herzen.

https://www.youtube.com/watch?v=OniBKNDO9po 

Mama Zoo

 

Dieses Jahr ist für mich das schlimmste seit langem. Ich verliere immer mehr aus meinem Herzen. Es ist als wenn ein Stück Stein in mir wächst. Mein Herz muss leiden, meine Seele schreit, doch sie stumm. Mein Schmerz ist tief und die Einsamkeit in mir Groß. Mir reicht es, auch wenn wir wussten es wird passieren, aber …………………!    Sie war immer da, hat mir immer ihr Herz geschenkt. Sie gab mir ihre Liebe, hat mich immer gestützt. Sie war immer so stark, doch nun ist sie gegangen.  Sie ist weg, aber ich weis sie sieht mich von dort. Ich Liebe dich MAMA. Nun können wir ihren letzten Willen umsetzen. Sie wollte als Asche über dem verstreut werden. Das werden wir ihr jetzt geben, sie wird das Meer noch mal wieder sehen. Der Mensch, der uns hier nach Cherkovo brachte. Sie die wusste, hier können wir eine Heimat finden. Ihr Herz sagte gleich ja macht es. Sie hat immer für uns gekämpft, sie war immer stark.

R.I.P 6.3.1942 – 7.7.2014

3 Kommentare zu “9.7. Ich kotze”

Kommentar verfassen

