23. April “ R.I.P. moj (mein) Teddy“

041080077073 (2)070

Es reicht jetzt langsam. Diese Jahr ist das Jahr des Todes. Erst kommt Ker und sagt Muttern wird höchstens noch 6 Monate haben. Jetzt ist sie gleich mit Thanatos gekommen und Hermes begleitet Teddy in Hades Reich. Ja wir haben diese Jahr ein scheiß Jahr, was das angeht. Nun ist er mit seinen 14 Jahren auch nicht mehr der Jüngste gewesen. Er begleitete mich über Jahre und war mir eins der Liebsten.

Teddy

Mit 2 Jahren kammst zu mir,
von Heut auf Morgen,
gabt’s mir dein Herz.
Zwei Seelen trafen sich,
wurden eins,
für immer und ewig.
Du weinst,
deine Beine versagen ihren Dienst,
wenn ich geh.
Freust dich,
bist gesund,
wenn ich komm.
Bist ein Frauenheld,
ob Mensch oder Tier.
Liebst es,
wenn sie dich rufen,
mit lieblich feiner Stimme.
Jede Hundedame ist dein,
bist der King im Revier,
alle Rüden zollen dir Respekt.
Wachst an meinem Bett,
wenn ich schlaf oder krank.
Wenn ich wein und trauer,
du mir spendest Trost.
Bist mein kleiner großer Teddy,
mein Freund,
mein Kumpel.
Gibt’s,
was man dir gibt,
bist kein Heuchler,
kein Schmeichler.
Ich liebe dich,
mein kleiner großer Held.

Auf dem letzten Foto sind beide vereint, die uns verlassen in diesen Stunden, die uns gaben ihr Herz, die immer in unseren Seelen.

2 Kommentare zu „23. April “ R.I.P. moj (mein) Teddy““

Hinterlasse einen Kommentar